You can’t see what I feel – Das Übersetzungsprojekt

Mein Buch „Schmerz frisst Seele“ ist nun vor fast drei Jahren erschienen. Drei Jahre in denen mir zum Glück immer wieder Betroffene erzählt haben, das ihnen das Buch eine Hilfe war. Da jedoch bislang nur deutschsprachige Betroffene davon profitieren können, habe ich den Entschluss gefasst das Buch ins Englische übersetzen zu lassen.

Für die Finanzierung habe ich ein Kickstarter-Projekt gestartet:

https://www.kickstarter.com/projects/1967970154/you-cant-see-what-i-feel-translation-german-englis

Sobald die benötigte Summe zusammen ist, wird das Buch von einem professionellen Übersetzer ins Englische überführt und wird dann als eBook auf Amazon weltweit verfügbar sein.

You-can't-see-what-I-feel-1024x576

Rafael Verfasst von:

Radfahrer, Bestsellerautor, Blogger und Yogi. Aber auch Besserwisser, Klugscheisser, Korinthenkacker, Haarspalter und Goldwaagenbesitzer. Darüber hinaus noch diplomierter Lippemüllsammler und auch sonst eher Idealist.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.