Statt Neujahrsgrüßen

Statt Weihnachtskarte und Neujahrsgrüßen gibt es zum Auftakt von 2016 ein paar neue Schaustücke aus der losen Reihe „Kreativer Umgang mit dem Schmerz“.
Beginnend mit einem Remake der wahrscheinlich bekanntesten Visualisierung des Clusterkopfschmerzes. Es folgen zwei weitere Bilder mit einer sehr ähnlichen Aussage. Es bleibt ja leider auch nicht viel Auswahl, wenn der Schmerz so stark fokussiert ist.

Despair . by Tarbox-ArtDespair . by Tarbox-Art on DeviantArt

Cluster headache by lira-mo on DeviantArt

The pain of cluster headaches by LouiseWilliamson on DeviantArt

Im Anschluss noch zwei Werke die eine Migräne darstellen. Wie ich oft finde, drückt sich schon in den Zeichnungen oder Photos die Verwandtschaft von Migräne und Clusterkopfschmerz aus.

Migraine by thecorporatedrone on DeviantArt

Migraine by LonnieMarie on DeviantArt

Rafael Verfasst von:

Radfahrer, Bestsellerautor, Blogger und Yogi. Aber auch Besserwisser, Klugscheisser, Korinthenkacker, Haarspalter und Goldwaagenbesitzer. Darüber hinaus noch diplomierter Lippemüllsammler und auch sonst eher Idealist.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.