Hamburger Vorträge

Noch ein (Vor-)Weihnachtsgeschenk. Es hat dann irgendwie über ein halbes Jahr gedauert, aber in dieser Woche hat Friedrich von CK-Wissen von Prof. Arne May aus Hamburg die Videos der Vorträge vom Cluster-Kopfschmerz Tag 2015 am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf auf einer DVD erhalten. Damit wir alle etwas davon haben, hat er die Vorträge auf Youtube eingestellt und auf dieser Seite zusammengefasst:
http://www.ck-wissen.de/ckwiki/index.php?title=Cluster-Kopfschmerz_Tag_Hamburg_2015

Danke dafür!

Wer sich hinsetzt und sich diese Vorträge in Ruhe anschaut, der weiss danach nicht alles, aber zumindest das meiste über den Clusterkopfschmerz, was man dagegen tun kann und in Zukunft noch tun will.

Ich habe mir erlaubt die sechs Videos noch in eine Playlist zu packen, um gleich alles auf einen einzigen Klick hin zu bekommen.

Rafael Verfasst von:

Radfahrer, Bestsellerautor, Blogger und Yogi. Aber auch Besserwisser, Klugscheisser, Korinthenkacker, Haarspalter und Goldwaagenbesitzer. Darüber hinaus noch diplomierter Lippemüllsammler und auch sonst eher Idealist.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.