Angelesen

Im Laufe des Jahres bin ich von der CSG gebeten worden für ein Präsentationsvideo ein Kapitel meines Buches einzulesen. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte welches, habe ich meinem Laptop am Küchentisch dann vier Kapitel vorgelesen und dabei festgestellt, das Vorlesen alles andere als ein leichter Job ist. Trotzdem dachte ich mir, das ich damit jetzt noch irgendwas anfangen muss. So habe ich die Tonspuren hintereinandergelegt und ein paar Bilder drumrumgelegt und das ganze bei Youtube geparkt. Sowas wie der Trailer zum Buch.

Rafael Verfasst von:

Radfahrer, Bestsellerautor, Blogger und Yogi. Aber auch Besserwisser, Klugscheisser, Korinthenkacker, Haarspalter und Goldwaagenbesitzer. Darüber hinaus noch diplomierter Lippemüllsammler und auch sonst eher Idealist.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.